shutterstock_1945393861_edited.jpg

DAS
ZUKUNFT &
DAS
KUGEL
KARTE

Falls es niemand bemerkt, sind Menschen weltweit für alles auf ihr Smartphone angewiesen. Warum? Wir treten in das Zeitalter der Technologie ein. App-Technologie-Algorithmen sollen verschiedene Aufgaben effizienter und produktiver machen. Auf diese Weise hat eine Technik unsere Arbeitsweise beschleunigt und die Wettbewerbsbedingungen weltweit ausgeglichen. Die Smartphone-Technologie ist heute ein komplexer Bestandteil des Lebens aller Menschen auf der ganzen Welt. Wenn Menschen auf dem Smartphone alle Kompetenzen von Apps erlernen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, schätzen sie ihr Gerät immer mehr. Aus diesem Grund geben viele Menschen über 1.000 US-Dollar für diese Geräte aus. Wer würde sich das in der Vergangenheit vorstellen? Die Smartphones verwenden heutzutage mehr als Desktop-Computer, da sie niemanden an einen Ort binden. Sie können mobil sein und mehrere Aufgaben ausführen, sodass sie in kürzerer Zeit mehr erreichen können. Deshalb werden Smartphones zur heutigen Norm.

Wenn Sie

Die Zukunft der Technologie wird die Art und Weise verändern, wie wir alles tun, und ob eine Person die Veränderung annimmt oder nicht, sie ist hier, um zu bleiben. Zum Beispiel schauen die Leute sogar an benzinbetriebenen Autos vorbei zu Elektroautos; Das ist ein langer Weg von Pferd und Buggy. Denken Sie nur, ein Pferd und eine Kutsche bringen Sie wie das Elektroauto von A nach B, aber nicht mit dem gleichen Komfort oder der gleichen Geschwindigkeit. Möchten Sie in der heutigen Welt als reguläres Transportmittel auf einem Pferd und einem Buggy fahren? Schauen Sie sich Amazon an. Zum Beispiel setzt der Gründer auf Technologie, und innerhalb weniger Jahre ist Amazon zu einer Kraft geworden, mit der man rechnen muss. Tatsache ist, dass es ohne Technologie so ist, als würden Sie ein Pferd und einen Buggy benutzen, um herumzukommen.

small.png

Was ist der Sinn dieses Artikels? Damit der Leser erkennt, dass wir uns mit der Technologie an neue Methoden anpassen müssen, um dieselben alten Dinge zu tun. Zum Beispiel würden die meisten Immobilienfachleute jemanden kausal treffen und ihnen ihre Visitenkarte geben, in der Hoffnung, dass die Person eines Tages anrufen würde, um mit ihnen Geschäfte zu machen. Siebenundneunzig Prozent der Zeit fragten sie nie die Person, an die sie ihre Karte verteilt haben, nach ihrer Telefonnummer, weil sie nie daran gedacht hatten, dachten, es würde sich unangenehm anfühlen oder wollten nicht zu aggressiv rüberkommen. Die Erzählung ändert sich jedoch, wenn der Immobilienprofi Technologie in die Gleichung einführt. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie jemandem sagen würden, den Sie bei Ihrer Abreise getroffen haben: "Es war schön, mit Ihnen zu sprechen, damit ich Ihre Telefonnummer erhalten kann, damit ich meine SphereCard mit Ihnen teilen kann, damit Sie sie jederzeit haben, wenn Sie sie brauchen." gib dir ihre Telefonnummer; Jetzt haben Sie sich einen Vorsprung geschaffen. Mit dieser Methode werden Sie nicht unbeholfen oder zu aggressiv, wenn Sie nach der Telefonnummer der Person fragen.

Wenn Sie

Viele Verbraucher werden fasziniert sein, wenn sie eine andere Verwendung für ihr Smartphone finden. Sie erhalten auch einen hervorragenden Anschlussanruf von Ihnen, um sie zu fragen, ob sie die App heruntergeladen haben, damit sie auf einfache Weise alle wichtigen Informationen zum Verkauf oder Kauf von Immobilien erhalten. Informieren Sie sie darüber, dass es einfach ist, Sie zu kontaktieren, und speichern Sie Ihre Nummer direkt von Ihrer SphereCard aus in ihrem Kontakt.

Sie sollten sich von ihnen als ihren Favoriten speichern lassen, damit sie Sie sofort von der App abrufen können, damit Sie für alle Fragen zur Verfügung stehen. Wenn Sie sie als Verbraucher registrieren lassen, können sie sichere Nachrichten zwischen Ihnen beiden senden und empfangen. Mit dieser Vorgehensweise können Sie in Ihrer Nachrichtenfunktion die Liste Ihrer Kunden anzeigen, da diese in Ihrer App wächst. Wenn sich ein Verbraucher über die Nachrichtenfunktion registriert und eine Verbindung zu Ihnen herstellt, können Sie nach Belieben eine Benachrichtigung an den Verbraucher senden, die einen Teil Ihrer Nachricht auf dem Smartphone des Verbrauchers anzeigt. Diese Nachrichtenfunktion erinnert Sie auch daran, wo Sie mit Ihrer Kommunikation mit dem Verbraucher aufgehört haben. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie sich mit mehreren Verbrauchern befassen.

shutterstock_1775064296_edited.jpg

Verbraucher bevorzugen es, mit sympathischen Immobilienfachleuten Geschäfte zu machen. Ihr Marketing sollte die Person vermitteln, dass Sie eine freundliche Person sind. Es ist keine gute Idee zu sagen, dass Sie ansprechbar sind. es ist besser, es zu zeigen, also ist das Aussehen Ihrer Freundlichkeit in Ihrer Lieferung. Ein Video von Leuten, die über Sie sprechen, dass Sie hilfreich sind, ist akzeptabel, oder ein Video von Ihnen, in dem erklärt wird, wie Sie helfen können, muss vermitteln, dass Sie eine herzliche Persönlichkeit haben. Wenn Sie warm sind, fühlen sich die Menschen entspannt, um mit Ihnen zu sprechen und sich zu öffnen, damit Sie ihre Bedürfnisse entdecken können, um die perfekte Lösung für sie zu finden. Wenn sich die Leute bei Ihnen nicht wohl fühlen, führt dies häufig zu einem Missverständnis, das zu leichtfertigen Beschwerden über Sie führt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zeitalter der Technologie eine Lernkurve schafft, indem wir das Rad nicht neu erfunden, sondern verbessert haben. Ein einfaches Beispiel ist jemand, der sich einen Werbespot ansieht und die Telefonnummer abrufen möchte, bevor sich der Bildschirm ändert. In der Zwischenzeit haben sie ihr Smartphone neben sich, haben aber nie daran gedacht, damit ein Foto des Werbespots zu machen. Stattdessen suchen sie nach Papier und Bleistift, um den Namen und die Telefonnummer zu schreiben, wobei sie auf alte Gewohnheiten zurückgreifen. Wenn eine Person ein Foto des Fernsehwerbespots macht, wird die Möglichkeit eines Fehlers beim Kopieren der falschen Telefonnummer und beim Fehlen der Informationen ausgeschlossen. In diesem Beispiel wird Zeitverschwendung auf altmodische Weise angezeigt. Außerdem können Sie jederzeit eine Kopie des Fotos ausdrucken, um eine Papierkopie als Backup zu erhalten. Auf diese Weise unterstützt der alte Papierweg die Geschwindigkeit der neuen Methode.

SphereCard Find My SphereCard.jpg

Telefonanbieter wechseln von 3G und 4G zu 5G. Dies ist eine schnellere Möglichkeit, Informationen an intelligente Mobilgeräte zu senden und herunterzuladen. Wenn 5G weltweit verfügbar ist, besteht für Ihr Gerät die Möglichkeit, künstliche Intelligenz zu hosten, um die routinemäßigen Marketingaufgaben zu erledigen, mit denen Sie Ihren Immobilienberuf verwalten können.


Die SphereCard App ist kostenlos.

SphereCard 512 x 512 - white.png
bottom_img.jpg

Einfach vorwärts gehen

THE
FUTURE &
THE
SPHERE
CARD

In case no one is noticing, people worldwide are depending on their smartphone for everything. Why? We are stepping into the age of technology. App technology algorithms are to make doing various tasks more efficient and productive. In so doing, a technique has speeded up the way we work and has leveled the playing field worldwide. Smartphone technology is now an intricate part of everyone's life around the world. As people learn all the competences of apps designed to their specific needs on the smartphone, they value their device more and more. That is why many people are spending over $1,000 US for these devices; in the past, who would envision that? The smartphones are using more than desktop computers these days because it does not tie anyone down to one spot. They can be mobile, allowing them to multi-task so they can accomplish more in less time; This is why smartphones are becoming today's norm.

The future of technology will be changing the way we do everything, and whether or, not a person embraces the change, it is here to stay. For instance, people are even looking past gasoline-powered cars to electric cars; that is a long way from horse and buggy. Just think a horse and carriage will take you from A to B like the electric car but not in the same comfort or speed. Would you want to ride on a horse and buggy in today's world as your regular form of transportation? Take a look at Amazon; for example, the founder embraces technology, and within a few years, Amazon has become a force to reckon. The fact is, without technology, it is as if you are using a horse and buggy to get around.

What is the point of this article? It is to let the reader recognize that with technology, we have to adapt to new ways of doing the same old things. For instance, most real estate professionals would causally meet someone and give them their business card with hopes that one day, the person would call to do business with them. Ninety-seven percent of the time, they never asked the person they have passed their card out to for their phone number because they never thought of it, think it would feel awkward, or did not want to come across too aggressive. However, the narrative changes when the real estate professional introduces technology into the equation. For instance, how about saying to someone you met upon departing, "It was nice talking with you let me get your phone number so I can share My Sphere Card with you so that you will have it anytime you need it."99.9 percent they will give you their phone number; so now you created a lead for yourself. Using this method, you do not come over awkward or too aggressive in asking for the person's phone number.

Many consumers will be intrigued by finding another use for their smartphone. It also presents an excellent follow-up phone call from you to ask them if they downloaded the app to make it easy for them to find out all the things they need to know about the selling or buying of real estate. Inform them that it is easy to contact you and save your number into their contact right from your Sphere Card.

You should let them save you as their favorite, so they can instantly recall you from the app so you will be available to answer any questions they may have. Also, when you have them register as a consumer, they will be able to send and receive secure messages between you both. That practice allows you to see within your message feature the list of your consumers as it grows all within your app. When a consumer registers and connects to you through the message feature, you will be able to push notification to the consumer at will that shows part of your message on the consumer's smartphone. This messaging feature also will remind you where you left off with your communication with the consumer, which is very helpful to recall when dealing with multiple consumers.

Consumers prefer to do business with likable real estate professionals. Your marketing should convey the persona that you are a friendly person. It is not a good idea to say you are approachable; it is better to show it, so the appearance of your friendliness is in your delivery. A video of people talking about you that you are helpful is acceptable or a video of you telling of how you can help must convey that you have a warm persona. Being warm makes people feel relax to talk to you and open up so you can discover their needs to create the perfect solution for them. When people don't feel at ease with you, then often, it leads to a misunderstanding that creates frivolous complaints about you.

In conclusion, the age of technology creates a learning curve in that we have not reinvented the wheel but instead improve it. A simple example is someone watching a commercial, and wants to get the phone number before the screen changes; meanwhile, they have their smartphone beside them but never thought of using it to take a picture of the commercial. Instead, they look for paper and pencil to write the name and phone number, resorting to old habits. When if a person took a photo of the television commercial, it would eliminate the possibility of an error in copying the phone number wrong and missing the information. In this example, it shows a waste of time by doing it the old fashion way. Plus, you can always print out a copy of the photo to have a paper copy as a backup. In that way, the old paper way supports the speed of the new method.

Phone carriers are moving from 3G and 4G to 5G, which is a faster way of sending and downloading information to smart mobile devices. When 5G is available worldwide, there will be an opportunity for your device to host artificial intelligence to handle the routine marketing chores that will free you up to manage your real estate profession.


RealEstate Profinder App use to find reputable real estate professionals that is free of cost to the consumer. It is also free to the real estate professional to be listed in their accrediation system.

Real Estate Profinder apps icon update.j

Simply Moving Ahead

© 2020 SPHERE CARD partner & Powered by Real Estate Profinder Technology